TSV Haunstetten alter und neuer Stadtmeister im Hallenfußball

Dienstag, 07. Februar 2012, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

Zum zweiten mal in Folge, konnten die Kicker des TSV Haunstetten die Stadtmeisterschaft im Hallenfußball für sich entscheiden. Im Finale gewannen die Haunstetter in einer sehr spannenden Partie gegen Türkspor Augsburg. Diese waren eigentlich spielerisch überlegen, konnten aber den Torhüter des TSV Haunstetten, welcher zu einer wahren Glanzform auflief, zu selten überwinden. Hier die Ergebnisse des finalen Spieltages:



Türkspor Augsburg : TSV Haunstetten 4:0
TSG Augsburg : DJK Lechhausen 6:3
BCA Oberhausen : Türkspor Augsburg 2:2
TSV Göggingen : TSG Augsburg 2:1
TSV Haunstetten : BCA Oberhasuen 7:1
DJK Lechhausen : TSV Göggingen 1:2

Halbfinals:
TürkSpor Augsburg : TSG Augsburg 5:4
TSV Haunstetten : TSV Göggingen 4:3

Finale:
TürkSpor Augsburg : TSV Haunstetten 3:4

Fotos

Mehr Artikel zu BC Augsburg Oberhausen e. V.
Mehr Artikel zu DJK Augsburg-Lechhausen 1920 e. V.
Mehr Artikel zu Türk Spor Augsburg 1975 e.V.
Mehr Artikel zu TSG 1885 Augsburg e. V.
Mehr Artikel zu TSV Göggingen 1875 e. V.
Mehr Artikel zu Fußball
Mehr Artikel zu DJK Lechhausen
  • Mehr Artikel zu BCA Oberhausen
  • Mehr Artikel zu TSV Göggingen
  • Mehr Artikel zu Türk Spor Augsburg
  • Mehr Artikel zu TSG 1885 Augsburg
  • Mehr Artikel zu Fußball
  • Artikel anzeigen

    zurück