Werbepartner & Sponsoren

 Die Fotobox für Augsburg & Umgebung - Hochzeit, Geburtstag, FirmeneventStickerei, Textildruck, Lasergravuren, Vereinsbedarf
Sport in Augsburg Printmagazin Ausgabe Mai/Juni
Sonnenhof Bodensee
Riegele - Bierexperten Club
Technikerschule Augsburg
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Augsburg Journal
Steppe Bau - Tief- & StraßenbauHessingpark-Clinic Therapie und Training
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web

TSV Gersthofen - FC Augsburg

Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2011, 12:09 Uhr von Thorsten Franzisi
img_9608.jpg

Auch das dritte Testspiel konnte der FCA für sich entscheiden. In der Partie gegen den Bayernligisten TSV Gersthofen gewann der FC Augsburg vor 2100 Zuschauern in der Abendstein- Arena, mit 0:2, durch die Treffer von Daniel Baier in der 43. Minute und Gibril Sankoh in der 64. Minute. Die Spiele gegen den TSV Gersthofen haben mittlerweile schon traditionellen Charakter in der Saisonvorbereitung, und so endete die Partie zu aller Zufriedenheit. Denn auch das Team aus Gersthofen schlug sich wacker und ließ sich vom Bundesliga Aufsteiger nicht beeindrucken, auch wenn Torchancen aus Gersthofener Sicht eher die Ausnahme waren.



zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.