TSV Firnhaberau siegt deutlich über den SV Ottmaring

Samstag, 05. September 2020, 12:35 Uhr Thorsten Franzisi

Mit 5:1 siegt die höherklassige Firnhaberau gegen den SV Ottmaring im Testspiel

Aufgrund einer Platzsperre ging es für die beiden Teams auf das gegenüberliegende Kunstrasenfeld, bevor der Schiedsrichter Vinzenz Lehmann die Partie anpfiff.

Die Gastgeber aus der Firnhaberau setzten von Beginn an auf ein starkes Pressing und dominierten das Testspiel in der Anfangsphase. Nach einigen guten Chancen gelang dann auch Gabriel Schorer der Führungstreffer. Nach gut einer Viertelstunde erhöhte Sebastian Kempf auf 2:0 für die TSV Firnhaberau. Mittlerweile gab es auch erste gute Aktionen der Gäste aus Ottmaring. Diese belohnten sich mit dem Anschlusstreffer von Christoph Mülller nach 26 Minuten zum Stand von 2:1.

Dann ging es für beide Mannschaften in die verdiente Pause. Bei nasskaltem Wetter konnte Alexander Schaller nach 67. Spielminuten zum 3:1 erhöhen. Gute 10 Minuten später gelang mit Jonas Niemi der Treffer zum 4:1 ehe Sebastian Kempf mit dem 5:1 Endstand zum zweiten Mal traf.


zurück