Werbepartner & Sponsoren

Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Autohaus Mayr Hörmann
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
Technikerschule Augsburg
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Sonnenhof Bodensee
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web

TSG Augsburg Giants - TSV Turmfalken Neubeuern

Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:09 Uhr von Thorsten Franzisi
img_6947.jpg

Die Augsburg Giants besiegten die Turmfalken aus Neubeuern in einer spannenden Partie mit 6:5. Der Spielverlauf wurde im ersten Drittel schon jäh unterbrochen, nachdem sich Andreas Motzer bei einem unglücklichen Zusammenprall verletzte. Dennoch gingen die Augsburger mit 4:1 souverän in Führung, ein sicher geglaubter Sieg geriet aber nochmals in Gefahr als die Neubeurer Schlag auf Schlag zum 4:5 aufholten und in Führung gingen. In den letzten Minuten des der Spielzeit konnten sich die Giants noch mit 6:5 durchsetzen.


zurück