Topstar Kangaroos schlagen Gloria Giants Düsseldorf

Dienstag, 13. März 2012, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

In der Aufholjagd auf den Klassenerhalt machen die Topstar Kangaroos weiter Punkte im Abstiegskampf gut. Durch einen souveränen Sieg gegen die Düsseldorfer in der gut gefüllten Augsburger Sporthalle konnte sich die BG Leitershofen/Stadtbergen nun auf zwei Punkte Unterschied an die Saar Baskets heranpirschen. Während drei der vier Quarters ging es wirklich spannend zu Gange, oftmals konnten sich die Schwaben absetzen aber auch die Gäste verstanden es sich wieder heranzukämpfen. Die Topstar Kangaroos waren aber getrieben vom Publikum bereit um jeden Zentimeter zu kämpfen. Duch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten sich die Schwaben letztendlich gegen die personell gut besetzten und auch mit stärkerer Wechselbank vertretenen Glorais Giants aus Düsseldorf mit 93:77 (36:37) durchsetzen.


zurück