Topstar Kangaroos - Ehinger Steeples

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

Nach der Winterpause wollte das Team der Red Kangaroos im ersten Spiel der Rückrunde gegen den Mitaufsteiger Erdgas Ehingen, nach zuletzt guten Leistungen, einen kämpferischen Sieg für sich erzielen. Über 900 Zuschauer kamen um die Partie in der Sporthalle Augsburg zu beobachten und unterstützten Ihr Team lautstark. Doch leider konnte auch die packende Atmosphäre die Spieler nicht zu Bestleistungen bewegen. So konnte sich zwar das Team der BG Stadtbergen/Leitershofen immer wieder herankämpfen, doch durch kurze Schwächephasen, welche gnadenlos von den Gästen aus Ehingen genutzt wurden, lief man eigentlich komplett einem Rückstand hinterher. So verließ das Team auch im letzten Quarter der Glaube an die eigene Stärke und man mußte das Spiel mit 64:96 (34:46) verloren geben.


zurück