Werbepartner & Sponsoren

Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Riegele - Bierexperten Club
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Technikerschule Augsburg
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Hessing Laufsport -
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße

TJKV Augsburg - KSV Trenk Augsburg

Verfasst am Donnerstag, 24. Oktober 2013, 12:09 Uhr von Thorsten Franzisi
TJKV_KSC_Trenk.jpg

In der Kreisklasse Augsburg Mitte trat der KSV Trenk Augsburg beim TJKV Augsburg an. Vor ca. 50 Zuschauern konnte die Heimmannschaft dann durch einen Treffer von Ilkay Hakerek nach knapp einer Viertelstunde in Führung gehen. Bis zur Halbzeit gelang dann kein weiterer Torerfolg beider Mannschaften.

Erst in der 77. Minute konnte erneut die TJKV punkten. Cihat Ugurlu erhöhte zum 2:0. Bereits wenige Minuten später konnte der Vorsprung noch ausgebaut werden, Ilkay Hakerek netzte zum 3:0 ein. Ahmet Güragac setzte dann mit dem 4:0 den Schlußpunkt der Partie, bei der zwei Spieler des KSV Trenk nach Gelb/Rot den Platz vorzeitig verlassen mußten. Damit konnte der TJKV Augsburg nun auf Platz 5 mit 17 Punkten am KSV Trenk Augsburg mit 16 Punkten auf Platz sechs vorbeiziehen.

Fotos by Klaus Rainer Krieger | Fotoanfragen an krieger.augsburg@gmx.de


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.