TJKV Augsburg - KSV Trenk Augsburg

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

In der Kreisklasse Augsburg Mitte trat der KSV Trenk Augsburg beim TJKV Augsburg an. Vor ca. 50 Zuschauern konnte die Heimmannschaft dann durch einen Treffer von Ilkay Hakerek nach knapp einer Viertelstunde in Führung gehen. Bis zur Halbzeit gelang dann kein weiterer Torerfolg beider Mannschaften.

Erst in der 77. Minute konnte erneut die TJKV punkten. Cihat Ugurlu erhöhte zum 2:0. Bereits wenige Minuten später konnte der Vorsprung noch ausgebaut werden, Ilkay Hakerek netzte zum 3:0 ein. Ahmet Güragac setzte dann mit dem 4:0 den Schlußpunkt der Partie, bei der zwei Spieler des KSV Trenk nach Gelb/Rot den Platz vorzeitig verlassen mußten. Damit konnte der TJKV Augsburg nun auf Platz 5 mit 17 Punkten am KSV Trenk Augsburg mit 16 Punkten auf Platz sechs vorbeiziehen.

Fotos by Klaus Rainer Krieger | Fotoanfragen an krieger.augsburg@gmx.de


zurück