TJKV Augsburg - DJK Lechhausen II

Samstag, 08. Juni 2013, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Die Türk JKV Augsburg empfing am vorletzten Spieltag der A-Klasse Augsburg Mitte den DJK Lechhausen und vor ca. 150 Zuschauern. Die zweite Mannschaft aus Lechhausen, welche trotz guter Leistungen im letzten Spiel gegen den TSV Kriegshaber die Klasse nicht halten kann, zeigte sich aber kämpferisch. In der fairen Partie konnten aber die Gastgeber ihre bisherigen Leistungen bestätigen und gingen schon zeitig in Führung.

Innerhalb von 30 Minuten erarbeitete sich die TJKV Augsburg einen Vorsprung von 3:0 heraus. Dann gelang den Gästen aus Lechhausen noch der Anschlußtreffer in der 40. Minute, mit welchem man sich auch in die Halbzeit verabschiedete. In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend und weitere Treffer sollten nicht folgen. Zum Abpfiff feierten dann die Spieler der Heimmannschaft unter Begleitung von türkischer Livemusik ihren Aufstieg.


zurück