Werbepartner & Sponsoren

Autohaus Mayr Hörmann
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Riegele - Bierexperten Club
Sonnenhof Bodensee
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Technikerschule Augsburg
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web

Testspiel Bayern Amateure - FCA

Verfasst am Dienstag, 23. August 2011, 12:09 Uhr von Thorsten Franzisi
110823_0207a.jpg

Beim Testspiel in Aschheim gegen die zweite Garnitur, setzte Jos Luhukay vor allem auf die Reserve, so kamen auch zahlreiche Spieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum zum Zug. Aus der U23 war Moritz Nebel und Pablo Pigl am Start. Aus der A-Jugend kamen noch Dominic Robinson, Maik Uhde und Thomas Steinherr als Einwechselspieler zum Einsatz.

Bei heißen Temperaturen konnte Edmond Kapllani schon in der vierten Minute zum Führungstreffer einnetzen. Die Führung konnte auch mit weiteren Chancen für die Schwaben bis zur Halbzeit behauptet werden. Kurz nach dem Seitenwechsel, indem auch die A-Jugendspieler ihren Einsatz bekamen, köpfte abermals Edmond Kapllani ein zum 0:2 Stand ein. In der Schlußphase der letzten 15 Minuten, gelang dem Team des FC Bayern II, nicht nur der Anschlußtreffer, sondern auch noch der Ausgleich zum 2:2 Endstand.

Startaufstellung: M. Amsif; - D. Reinhardt; S. Langkamp; D. Peitz; P. Pigl; - M. Thiede; D. Brinkmann; P. Mayer; M. Nebel; T. Werner; - E. Kapllani;

Eingewechselt: M. Uhde (70.); T. Steinherr (70.); D. Robinson (46.);

Ausgewechselt: M. Thiede (46.); P. Mayer (70.); T. Werner (70.); -

[album=67]


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.