SV Mering - SpVgg Kaufbeuern

Freitag, 16. November 2012, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

In der Fußball Landesliga Südwest trat mit der SpVgg Kaufbeuren der erwartet schwere Gegner in Mering an. Vor 150 Zuschauern konnte der SV Mering die ersten besseren Chancen erarbeiten. Nach 25 Minuten setzten die Gäste aus Kaufbeuren mit einem Lattentreffer erste Zeichen.

In der 38. Minute gelang dann den Gästen durch schnelles Umschaltspiel nach Ballverlust die Führung durch Ali Ünal und noch vor der Halbzeit kann die SpVgg Kaufbeuern erneut erfolgreich einen Abschluß verzeichnen. Nach Ballgewinn im Mittelfeld versenkt Lukas Zink in der 42 Minute den Ball in den Maschen des Meringer Gehäuses. Auch in der zweiten Halbzeit, konnten die Gäste nach vergebenen Chancen Ihre Effektivität mit dem dritten Treffer durch Christian Sontheimer wieder steigern. Doch der SV Mering steckte zu keiner Zeit auf und suchte ebenfalls seine Chancen. In der 75. Minute gelang endlich der Anschlußtreffer durch Augustin Barbano, welches zugleich auch den Endstand besiegelte.

Fotos by Christian Kolbert | Fotoanfragen an info@kolbert-press.de


zurück