SV Mering II - FC Öz Akdeniz Augsburg

Mittwoch, 30. Mai 2012, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

In der Kreisklasse Augsburg Mitte kam es zur Begegnung des SV Mering II gegen den FC Öz Akdeniz Augsburg. Da beide Teams noch um den Aufstieg mitspielen, war die Brisanz deutlich auf dem Platz zu spüren. Zu Beginn war die Partie ergebnisoffen, beide Mannschaften erarbeiteten sich Chancen. Auch nach dem Führungstreffer des FC Öz Akdeniz durch Ertürk zeigte sich die Partie ausgeglichen. Als mitte der zweiten Halbzeit die Gäste nachlegten, durch einen zweiten Treffer von Ertürk zeichnete sich die Niederlage der zweiten Mannschaft des SV Mering ab.

Fünf Minuten vor Ende der offiziellen Spielzeit schloß Bicakci zum 3:0 ab und in der Nachspielzeit foulte Torhüter Schmidt mit Rot-Bestrafung und der darauffolgende Elfmeter beendete die Partie mit einer 0:4 Niederlage für Mering. Somit steht der FC Öz Akdeniz Augsburg hinter dem SV Hammerschmiede auf Platz zwei mit 48 Punkten, der SV Mering aktuell auf Platz vier mit 46 Punkten.

Fotos by Christian Kolbert | Fotoanfragen an info@kolbert-press.de


zurück