SV Hammerschmiede siegt deutlich gegen die TSG Hochzoll

Montag, 18. April 2022, 20:38 Uhr Thorsten Franzisi

Nach der deutlichen Niederlage gegen den SV Hammerschmieder wird es für die TSG immer schwieriger die Klasse zu halten.

Mit 6:1 siegte der SV Hammerschmiede gegen die TSG Hochzoll. Im Vergleich zum HInspiel das mit 16:0 gewonnen wurde, zeigte sich die TSG verbessert, hatte aber auch von der gesamten Spielanlage keine Chance, gegen den im Mittelfeld der Tabelle platzierten SV.

Klare Sache gegen für den SV Hammerschmiede, schon acht Minuten klingelte es im TSG Gehäuse, Luca Gießer brachte sein Team in Führung und setzte die Gastgeber unter Druck. Nach 20 Minuten legte Fabian Frieser nach. Nach 28 Minuten war dann wieder Gießer dran und erhöhte auf 0:3. Dem Torschützen sollte in diesem Spiel auch noch der Hattrick gelingen. Das 0:4 fiel auch noch vor der Halbzeitpause, wiederrum durch Frieser.

In der 66. Spielminute erzielte Luca Gießer dann den Treffer zum 0:5 und schon wenige Minuten später erhöhte Robert Orban zum 0:6. Den Gastgebern der TSG Hochzoll gelang dann wenigstens noch in der 90. Spielminute der Ehrentreffer. Dennoch bleibt die Lage für die TSG in der Tabelle brisant. Die HOchzoller sind aktuell in der Kreisklasse Augsburg Mitte akkut abstiegsgefährdet und benötigen dringend einen Befreiungsschlag. Die Hammerschmiede kann sich im Tabellenmittelfeld weiter stabilisieren.

 

 


zurück