SpVgg Westheim siegt im Test gegen den SV Ottmarshausen

Dienstag, 11. August 2020, 12:31 Uhr Thorsten Franzisi

Die SpVgg Westheim schlägt das Kreisklasse-Team des SV Ottmarshausen mit 4:1

Auf dem Sportplatz der SpVgg Westheim empfing der Kreisligist den SV Ottmarshausen, um sich in einem ersten Test auf die Fortführung der Saison vorzubereiten.

Nach 13. Spielminuten konnten die Gastgeber erstmals jubeln, als Marco Spengler zum Führungstreffer einnetzte. Der 28jährige Stürmer schnürt seine Fußballschuhe bereits seit der Saison 2012 für Westheim und zeigte sich schon in der Vergangenheit für zahlreiche Tore verantwortlich. Diesen Ruf wurde er erneut nach einer guten halben Stunde Spielzeit gerecht, als er auf 2:0 gegen den SV Ottmarshausen erhöhte. Dies war auch der Halbzeitstand zu Pause.

Auch wenn Oliver Haberkorn in der 67. Minute zum 3:0 erhöhte, hatten auch die Gäste durchwegs ihre Momente und guten Chancen, jedoch der letzte Pass oder die Präzsion im Abschluss verhinderte neben Keeper Daniele Miccoli ein Tor des SV Ottmarshausen. Doch fünf Minuten vor dem Abpiff sollte es dann doch noch ein Tor für die Gäste geben. Michael Steiner erzielte den Ehrentreffer. Den Schlusspunkt setzen dann aber die Gastgeber, abermals netzte Marco Spengler ein und wurde von seinen Mitstreitern zum Triple beglückwunscht.

In der fairen und Partie gewann somit erwartungsgemäß das höherklassige Team der  Spielvereinigung Westheim.

 

 


zurück