SpVgg Bärenkeller II gewinnt gegen den Hainhofener SV

Montag, 15. August 2022, 16:18 Uhr Angela Merten

Zwei Spiele - zwei Siege - Bärenkeller II steht an Tabellenspitze

Am vergangenen Sonntag empfing die Zweite der SpVgg Bärenkeller den Hainhofener SV auf dem Sportplatz der SpVgg. Gut 80 Zuschauer freuten sich auf einen schönen Fußballnachmittag. Die Partie wurde pünklich um 13 Uhr bei hochsommerlichen Temperaturen angepfiffen.

Zum Saisonauftaktspiel eine Woche zuvor, nahmen die Bärenkeller Herren II einen komfortablen 0:4 Auswärtssieg mit nach Hause und konnten befreit gegen den Hainhofener SV in die Partie starten. Hainhofen dagegen verlor sein Auftaktspiel am 07.08. gegen Stadtbergen knapp 1:2.

In spannenden und fairen 90 Minuten kam die SpVgg besser ins Spiel und gewann die Partie mit 1:0 durch das Tor durch Tobias Ebner. Das bedeutet aktuell zwei Spiele, sechs Punkte und null Gegentore.

Somit baut Bärenkeller seinen Vorsprung in der Tabelle weiter aus und bleibt Tabellenerster. Für die Mannschaft geht es am 20.08. gleich weiter zu Lechhausen II, die sich mit einem Sieg und einem Unentschieden auf dem zweiten Tabellenplatz befinden. Sicherlich eine ganz spannende Begegnung.

Der Hainhofener SV trifft am kommenden Sonntag zu Hause auf Deuringen.


zurück