Werbepartner & Sponsoren

Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Autohaus Mayr Hörmann
Riegele - Bierexperten Club
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Technikerschule Augsburg
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Hessing Laufsport -
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt

Sportakrobatik Augsburg- Nachwuchs in Action

Verfasst am Donnerstag, 17. November 2022, 21:31 Uhr von Alexander Baur
IMG-20221117-WA0010

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die letzten Wettkämpfe stehen bevor. Begonnen haben wir das Wettkampfjahr mit dem Bayerischen Nachwuchsturnier in Augsburg. Ein großartiger Start für unsere Athletinnen. Mit diesem positiven Wumms ging unser Verein in ein erfolgreiches Wettkampfjahr. Zum Jahresende hin dürfen unsere Sportlerinnen, Trainerinnen und deren Fanclub noch nach Eggolsheim reisen. 2 1/2 Stunden Autofahrt liegen vor ihnen, doch diese Strapazen nehmen die Mädels und Eltern gerne auf sich.

Die Vorfreude unserer Nachwuchssportlerinnen auf diesen letzten Jahreswettbewerb ist außerordentlich groß. Die betreffenden Damenpaare und -gruppen haben in den vergangenen Wochen an ihren Choreografien und Technik gefeilt. Es wurde geübt bis alles fast wie automatisch funktioniert. Die eine oder andere Formation zeigte sich mit ihren Übungen schon am Augsburger Acro Cup und durften hier erste Erfahrungen sammeln. Wir drücken unseren jungen Damen alle Daumen und freuen uns mit Ihnen auf einen erfolgreichen und vor allem verletzungsfreien Wettkampf.

Wer mehr über den SAV Augsburg-Hochzoll erfahren möchte oder gerne selbst in diesen sagenhaften Sport hineinschnuppern will, kann sich auf der Homepage www.sportakrobatik-augsburg.de oder bei Facebook und Instagram informieren oder sich per Mail info@sportakrobatik-augsburg.de an uns wenden. Übrigens ist unser Sport auch erstklassig für Jungs geeignet.


zurück