Werbepartner & Sponsoren

AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Sonnenhof Bodensee
Technikerschule Augsburg
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Riegele - Bierexperten Club
Autohaus Mayr Hörmann

Sportakrobatik Augsburg-Kreative Finanzierung Leistungssport

Verfasst am Sonntag, 20. September 2020, 15:28 Uhr von Alexander Baur
Sammelbild

Crowdfunding im Test

Viele Wege führen nach Rom und viele Hände können großes Bewegung. Daher haben wir uns dafür entschieden, neue Wege zu gehen. Sportakrobatik ist ein ganz besonderer Leistungssport. Wer sich mit der Sportgeschichte in Augsburg befasst, wird feststellen, dass in der Vergangenheit viele Erfolge erzielt wurden.

Jede Weiterentwicklung im Verein funktioniert mit viel Engagement, aber ohne den einen oder anderen Euro geht leider auch nichts. Der Spruch mit Geld kann es jeder hat in gewissem Rahmen seine Berechtigung, aber es gibt auch Grenzen.

Wir haben uns entschieden über die Internetplattform KAM-on ein CROWDFUNDING zu starten, um Teamkleidung zu finanzieren.

Crowfunding funktioniert so:

Jeder, der die Sache unterstützen will, spendet einen Betrag nach Wunsch. Dafür erhält er eine Gegenleistung, wenn der Gesamtbetrag, z.B. die 2500,-€ erreicht wird. Sollte dieser Betrag nicht erreicht werden, wird der überwiesene Betrag an den jeweiligen Spender zurücküberwiesen. Je nach Höhe des Betrags kann das ein Dankeschönvideo per Whatsapp oder mail sein.

Selbstverständlich erhält jeder Spender eine Spendenbescheinigung.

Herzlichen Dank schon mal vorab für Eure/Ihre Unterstützung.

Und hier nun der Link zum Crowdfunding https://kam-on.de/projekt/weiterhin-die-akrobatik-szene-mitbestimmen

Wer sich davon überzeugen möchte, dass Sportakrobatik ein ernstzunehmender Leistungssport ist, kann dies spätestens nächstes Jahr bei der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft der Sportakrobatik machen. Am 20.11.2021 treffen sich die Landeskader der Bundesländer in Augsburg, um die besten in den vier Wettkampfklassen zu ermitteln.

Weitere Infos gibt es auf unserer homepage: https://www.sportakrobatik-augsburg.de/


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.