Sportakrobatik Augsburg - Gutenbergpokal in Sicht

Freitag, 21. Oktober 2022, 08:47 Uhr Alexander Baur

Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf. Am 21.10.22 wird sich ein Konvoi aus Augsburg auf in Richtung Mainz begeben. Unsere Sportlerinnen sind schon ganz heiß auf dieses Event. Zwei Formationen in der Schülerklasse und eine Formation der Jugendklasse gehen an den Start. Es wird wieder fleißig trainiert und das Trainerteam arbeitet sehr intensiv mit unseren Sportlerinnen. Teamarbeit ist uns absolut wichtig.

Die drei Wettkämpfe in Augsburg haben gezeigt, was möglich ist. 60 HelferInnen und Helfer haben viel gewuppt. Aber zurück zum Gutenbergpokal. Dieses internationale Turnier hat sein ganz besonderes Flair und die Vorfreude beim Sportakrobatikverein Augsburg-Hochzoll ist unbeschreiblich.

Neben den Sportlerinnen, Trainerinnen und Kampfrichterinnen begleiten uns viele Fans. Wir freuen uns auf einen verletzungsfreien Wettkampf und wünschen dem Team des Sportakrobatikverein Augsburg Hochzoll 1957 e.V. viel Erfolg.

Wer mehr über den SAV Augsburg-Hochzoll erfahren möchte oder gerne selbst in diesen sagenhaften Sport hineinschnuppern will, kann sich auf der Homepage www.sportakrobatik-augsburg.de oder bei Facebook und Instagram informieren oder sich per Mail info@sportakrobatik-augsburg.de an uns wenden. Übrigens ist unser Sport auf erstklassig für Jungs geeignet.


zurück