Werbepartner & Sponsoren

Technikerschule Augsburg
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
Autohaus Mayr Hörmann
Hessing Laufsport -
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Sonnenhof Bodensee

Sportakrobatik Augsburg - Gutenbergpokal in Sicht

Verfasst am Freitag, 21. Oktober 2022, 08:47 Uhr von Alexander Baur
Unbenannt

Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf. Am 21.10.22 wird sich ein Konvoi aus Augsburg auf in Richtung Mainz begeben. Unsere Sportlerinnen sind schon ganz heiß auf dieses Event. Zwei Formationen in der Schülerklasse und eine Formation der Jugendklasse gehen an den Start. Es wird wieder fleißig trainiert und das Trainerteam arbeitet sehr intensiv mit unseren Sportlerinnen. Teamarbeit ist uns absolut wichtig.

Die drei Wettkämpfe in Augsburg haben gezeigt, was möglich ist. 60 HelferInnen und Helfer haben viel gewuppt. Aber zurück zum Gutenbergpokal. Dieses internationale Turnier hat sein ganz besonderes Flair und die Vorfreude beim Sportakrobatikverein Augsburg-Hochzoll ist unbeschreiblich.

Neben den Sportlerinnen, Trainerinnen und Kampfrichterinnen begleiten uns viele Fans. Wir freuen uns auf einen verletzungsfreien Wettkampf und wünschen dem Team des Sportakrobatikverein Augsburg Hochzoll 1957 e.V. viel Erfolg.

Wer mehr über den SAV Augsburg-Hochzoll erfahren möchte oder gerne selbst in diesen sagenhaften Sport hineinschnuppern will, kann sich auf der Homepage www.sportakrobatik-augsburg.de oder bei Facebook und Instagram informieren oder sich per Mail info@sportakrobatik-augsburg.de an uns wenden. Übrigens ist unser Sport auf erstklassig für Jungs geeignet.


zurück