Werbepartner & Sponsoren

 Die Fotobox für Augsburg & Umgebung - Hochzeit, Geburtstag, FirmeneventStickerei, Textildruck, Lasergravuren, Vereinsbedarf
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Steppe Bau - Tief- & StraßenbauHessingpark-Clinic Therapie und Training
Sport in Augsburg Printmagazin Ausgabe Mai/Juni
Autohaus Mayr Hörmann
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
Riegele - Bierexperten Club
Technikerschule Augsburg
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
Sascha Gräfen, Kinder - Sport und OrthopädieschuhtechnikArthroKlinik Augsburg | Diagnostik | Therapie

Soccercenter Gersthofen, ROCK ANTENNE Soccer-Turnier

Verfasst am Donnerstag, 10. November 2016, 11:09 Uhr von Thorsten Franzisi
Soccercenter_Gersthofen__42A4326.jpg

Wir schreiben den dritten November im Soccercenter Gersthofen, es ist der Welt-Männertag - der offizielle Ehrentag aller Männer - das sollte gefeiert werden. Deshalb richtete Bayerns rockigstes Radio zum zweiten Mal zusammen mit dem Soccercenter Gersthofen das große ROCK ANTENNE Soccerturnier aus.



Die Premiere letztes Jahr hat großen Spaß gemacht, 16 Teams haben in vier Gruppen um die Wette gekickt und für einen super Fußball-Abend gesorgt. Auch dieses Jahr waren die Startplätze für das große Turnier in Windeseile vergeben und um 18 Uhr machten sich die Teams daran, den Ball in den jeweiligen Soccer-Areas im gegnerische Tor zu versenken. Nach gut vier Stunden waren dann auch die Finalpartien im Soccercenter Gersthofen ausgespielt, die Sieger erhielten rockige Sachpreise und die Teams ließen den Turnierabend mit einem gemütlichen zusammensitzen ausklingen.

Wie schon im letzten Jahr konnten Freunde und Angehörige den Abend nicht nur nutzen, um ihre Teams im Soccercenter Gersthofen auf dem Platz anzufeuern, sondern es war den Gästen auch erlaubt, kostenlos das große Boulder- und Kletter-Areal zu nutzen. So konnten die zahlreichen Teilnehmer mit der Rockantenne den Weltmännertag genau so feiern, wie es sich gehört: Mit Fussball, Bier und euren Kumpels.




zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.