Sieg und Niederlage für die SG Diedorf/Haunstetten

Montag, 07. März 2022, 13:22 Uhr Angela Merten

Am vergangenen Wochenende trat die 1. und die 4. Mannschaft der SG Diedorf/Haunstetten zum Heimspieltag an

Die Spielgemeinschaft empfing die 2. Mannschaft des ESV Flügelrad Nürnberg sowie den TSV Gersthofen I zu Hause in der Schmuttertalhalle in Diedorf.

Die 1. Mannschaft der SG Diedorf/Haunstetten musste gegen die 2. Mannschaft des ESV Flügelrad Nürnberg ran. Schon nach den Doppeln stand es 3:0, wobei das Damendoppel erst im 3. Satz entschieden wurde.

Danach kämpften sowohl das Mixed als auch das 1. Herreneinzel um den Sieg. Leider hat das Mixed nicht zu seiner normalen Form gefunden und musste den Punkt an Flügelrad abgegeben. Nach Startschwierigkeiten im 1. Satz gingen dann aber die beiden weiteren Sätzen des 1. Herreneinzels an die SG. Die restlichen 2 Herreneinzel und das Dameneinzel wurden klar gewonnen und somit stand es am Ende des Tages 7:1 für die 1. Mannschaft der SG Diedorf/Haunstetten.

Zeitgleich zur Begegnung SG Dieforf/Haunstetten 1 gegen ESV Flügelrad 2 spielte die 4. Mannschaft der SG Diedorf/Haunstetten gegen TSV Gersthofen 1. Nachdem Diedorf/Haunstetten die Hinrunde noch für sich entscheiden konnte, mussten sich die Spielerinnen und Spieler zu Hause gegen die Gäste geschlagen geben. Markus Hoch sicherte der Mannschaft den Ehrenpunkt im 3. Herreneinzel zum 1:7 Endstand.

 


zurück