Schwaben Open - neue Topspieler für Turnier gemeldet

Dienstag, 09. Juli 2019, 12:10 Uhr Thorsten Franzisi

Another one! Auch der deutsche Top-Spieler Mats Moraing hat die Schwaben Open in seinem Terminkalender markiert.

Vor kurzem hatte er sich in Halle für das Hauptfeld qualifiziert und möchte jetzt bei den Schwaben Open Gas geben! Zudem kam soeben die Zusage von Oscar Otte, welcher in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit erregte, da der gebürtige Kölner zuletzt in Paris in der zweiten Runde auf Roger Federer traf.

Schwaben Open Teilnehmer Yannick Hanfmann konnte letzte Woche souverän die erste Edition des Ludwigshafen Challenger gewinnen. Wir freuen uns sehr, den Lokalmatadoren, der auch schon das Sparkassen Challenger in Braunschweig und die Wolffkran Open in Ismaning gewonnen hat, in Augsburg zu begrüßen.


Im Anhang finden Sie zudem einen Ausschnitt der aktuellen Meldeliste für das Turnier. Bis zum 15.7. können die Spieler sich noch einschreiben, bzw. auch wieder absagen. IsarOpen Gewinner Pedro Sousa ist nach aktuellem Stand auch wieder mit dabei. Foto Credit: Florian Heer / TEnnis TourTalk


zurück