RFCA - München RFC II

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Nach drei Niederlagen konnte sich der RFCA nun endlich siegreich im Heimspiel auf dem Platz der Stadtwerke SV zeigen. Mit 15:10 wurden die Gäste aus München geschlagen. Auch wenn die Fuggerstädter erst in Rückstand gerieten, gab man sich nicht auf und kehrte mit kämpferischer Leistung wieder zurück ins Spiel. Zur Pause hatte man das Heft wieder in der Hand mit einem 10:5 Vorsprung. en wichtigen Bonuspunkt erringen. Doch wieder war es München, die glücklicher starteten. Eine starke Sturmphase vor dem Augsburger Mallfeld brachte den Gästen erneute 5 Punkte ein. Es stand nun 10:10. Das Spiel schien enger zu werden, als von Augsburger Seite geplant.

Als dann bereits alles danach aussah, als würde das Spiel unentschieden ausgehen, besann sich Augsburg auf seine Stärken und spielte nach einer Standardsituation den Ball schnell in die Hintermannschaft. Überrumpelt konnte der MRFC nicht mehr verhindern, dass der Ball zum entscheidenden 15:10 abgelegt wurde.


zurück