Regionale Bestenkämpfe - Schwaben Nord

Dienstag, 20. März 2012, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

Trotz des ersten Wochenendes mit schönstem Frühlingswetter "mussten" viele Kinder und Jugendliche ihre Freizeit im Hallenbad in Haunstetten verbringen. Zwischenzeitlich heizte sich nicht nur das Bad auf, sondern auch die Stimmung. Es war allerhand los und die Zuschauerränge gefüllt mit anfeuernden Eltern und Großeltern.

Bei den Regionalen Bestenkämpfen im Bezirk Schwaben Nord treten regelmäßig der Post SV Augsburg, SB Delphin Augsburg, Schwimmteam Neusäß, SG Gundelfingen, SG Haunstetten, SG KöBo Orcas, SG Schwabmünchen-Nördlingen, SSG Günzburg-Leipheim, SSV Höchstätt, SV Augsburg, TSG Stadtbergen, TSV Friedberg, TSV Gersthofen, TSV Rain und VSC Donauwörth gegeneinander an.(Henrik Herzog SV Augsburg)

An diesem Wochenende wurde nicht nur um Medaillen und Urkunden gekämpft, es galt auch weitere Pflichtzeiten für die Schwäbischen Bezirksmeisterschaften im Mai zu erzielen.
Dementsprechend begehrt war die ausgedruckte Pflichtzeitentabelle. Viele Qualifikationszeiten konnten von den Schwimmern unterboten werden.

Fotos

Mehr Artikel zu Post SV Augsburg e. V.
Mehr Artikel zu Schwimmerbund Delphin 03 Augsburg e. V.
Mehr Artikel zu TSG Stadtbergen e.V.
Mehr Artikel zu TSV 1862 Friedberg
Mehr Artikel zu TSV Haunstetten 1892 e. V.
Mehr Artikel zu Wassersport
Mehr Artikel zu Wassersport
  • Mehr Artikel zu TSV Haunstetten
  • Mehr Artikel zu Post SV Augsburg
  • Mehr Artikel zu TSG Stadtbergen
  • Mehr Artikel zu SB Delphin 03
  • Mehr Artikel zu TSV Friedberg
  • Artikel anzeigen

    zurück