Post SV - DJK Augsburg West

Mittwoch, 27. Mai 2015, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Auf der Sportanlage des Post SV in Kriegshaber kam es zum aufeinandertreffen, mit dem vorzeitigen Aufsteiger der DJK Augsburg West in der B-Klasse unter der Leitung von Schiedsrichter Karl-Heinz Wimberger. Nach 90 Spielminuten mussten sich die Gastgeber mit 1:3 gegen den Tabellenführer geschlagen geben.

Bereits nach einigen Spielminuten zeigte der Aufsteiger, dass er es am letzten Spieltg immer noch ernst meint und erzielte den Führungstreffer durch Baran Celep mit dem 1:0. Die Postler zeigten sich jedoch wenig beeindruckt und versuchten mit einer starken Defensive und einer engagierten Sturmreihe gegenzuhalten. Die gelang auch mit einem Anschlußtreffer durch Ahmet Yapici. Im Laufe des Spiels zeigte sich jedoch der Tabellenunterschied und die DJK Augsburg West erhöhte mit Güngör Mert zum 2:1. In der zweiten Spielhälfte gelang es dann durch den Torerfolg von Andreas Klein mit dem 1:3 den Schlußpunkt zu setzen.

zurück