Werbepartner & Sponsoren

Internationaler Bund - Medizinische Akademie - Schule, Ausbildung und Studium
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Sonnenhof Bodensee
Sascha Gräfen, Kinder - Sport und OrthopädieschuhtechnikArthroKlinik Augsburg | Diagnostik | Therapie
Augsburg Journal
Riegele - Bierexperten Club
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Steppe Bau - Tief- & StraßenbauHessingpark-Clinic Therapie und Training
Ihr Teamsporthändler - Textildruckerei & Flock
Farbberatung mit Stil - Angela Merten

Panther unterliegen Grizzlys Wolfsburg deutlich

Verfasst am Montag, 21. September 2015, 12:09 Uhr von Thorsten Franzisi
Augsburger-Panther_Grizzlys-Wolfsburg.jpg

Von Beginn an zeigten sich die Mannen von Mike Stewart sehr engagiert und konnten durch Polaczek und Lamb auch Chancen verbuchen. Die Führung markierten aber die Gäste, einen umstrittenen Penalty verwandelte Fabio Pfohl zur Gästeführung (6.). Im weiteren Verlauf des ersten Drittels waren die Gastgeber allerdings komplett tonangebend, aber weder Mancari noch Iggulden schafften es Felix Brückmann zu überwinden.

Im zweiten Drittel verloren die Panther allerdings komplett den Faden und so konnte Wolfsburg immer wieder gefährlich vor Jeff Deslauriers auftauchen. In Überzahl konnte der ehemalige Augsburger Jeff Likens den guten Augsburger Torsteher überwinden (27.) und das Unheil nahm seinen Lauf. Daniel Widing (35.) und Sebastian Furchner (39.) stellten noch im zweiten Drittel auf 0:4.

Die Geschichte des letzten Drittels ist schnell erzählt, Augsburg konnte nicht und Wolfsburg wollte nicht mehr. Der beste Augsburger an diesem Abend Ben Hanowski konnte zwar nochmal verkürzen aber Fauser und erneut Widing trafen zum Endstand von 1:6.



Fazit: Ein unbefriedigender Auftritt der Panther der in weiten Phasen an das gruselige letzte Jahr erinnert. Stewart tut gut daran die Jungs weiter an der kurzen Leine zu halten damit sich der gewünschte Erfolg bald einstellt!



Pressekonferenz nach dem Spiel:


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.