Werbepartner & Sponsoren

Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Sonnenhof Bodensee
Hessing Laufsport -
Technikerschule Augsburg
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns

Nachwuchskicker messen sich auf TSV Kriegshaber Fußballturnier

Verfasst am Donnerstag, 23. März 2023, 10:40 Uhr von Angela Merten
SIA 9173

Vergangenes Wochenende hat der TSV Kriegshaber sein „TSV Frühjahrsturnier 2023“ veranstaltet

Der TSV Kriegshaber hat am 18.03.2023 für die E1, E2 und E3 Junioren und am 19.03.2023 für die F1, D1 und D2 Junioren, im Rahmen der Saisonvorbereitung, ein Turnier ausgetragen.

An beiden Tagen wurde jeweils die erste Begegnung pünktlich um 09:00 Uhr angepfiffen. Die Spieldauer betrug jeweils eine Halbzeitlänge pro Altersklasse. Dabei trafen alle Mannschaften jeweils einmal aufeinander. Die Fußballjunioren durften sich über zahlreiche, anfeuernde Zuschauer freuen. Im Vordergrund des Turniers standen neben dem Spielspaß für die Junioren, hauptsächlich die Fairness und die Sportlichkeit.

Das Turnier konnte dank zahlreicher helfender Hände problemlos austragen werden. Spielereltern ermöglichten den Verkauf von Kuchen, Spieler des TSV Kriegshaber fungierten als sehr faire Schiedsrichter, mehrere Betreuer aus dem Verein halfen bei der Turnierleitung, der Gestaltung, dem  Auf- und Abbau.

Ein besonderer Dank geht an die Sponsoren, die es dem TSV Kriegshaber ermöglicht haben, 320 Medaillen und 24 Pokale an die teilnehmenden Mannschaften als Preis auszuhändigen.

Der TSV Kriegshaber bedankt sich für dieses faire Turnier bei allen teilnehmenden Vereinen. Aufgrund der sehr erfolgreichen Veranstaltung ist geplant, noch viele weitere Turniere auszutragen.

Wer Teil der TSV Kriegshaber-Familie werden möchte, ob als Trainer, Betreuer oder Spieler, ist herzlich eingeladen. Auf der Homepage www.tsv-kriegshaber.de sind die Kontaktdaten des Abteilungsleiters, der Jugendleiterin und sämtlicher Betreuer aufgeführt. Der TSV Kriegshaber hofft auch weiterhin auf regen Zuwachs und freut sich über jede Kontaktaufnahme.

Text: Cüneyt Turhal
Stellvertretender Jugendleiter / Trainer der Herrenmannschaft II


zurück