Werbepartner & Sponsoren

Sonnenhof Bodensee
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Technikerschule Augsburg
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Autohaus Mayr Hörmann
Imfpen. Für Dich und Deinen Verein
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web

Nachtlauf am Kuhsee

Verfasst am Sonntag, 26. Juli 2015, 12:09 Uhr von Thorsten Franzisi
Nachtlauf.jpg

Der siebte Augsburger Nachtlauf ist Geschichte. Leicht überbucht mit 750 Teilnehmern zeigten sich alle Läufer topmotiviert um ihre zwei Runden im Fackelmeer rund um den Kuhsee zu laufen.



Hubert Beck von der LC Aichach lief als Schnellster die zwei Runden des Nachtlauf und kam schon nach 16:24,10 Minuten vor zahlreichen Fans in das Ziel. Gefolgt von Oliver Hein, Eigentümer von www.effektiver-trainieren.de kam mit 17:36,60 Minuten ins Ziel des Nachtlauf und auf dem dritten Platz reihte sich Patrick Neubauer mit 17:39,50 Minuten auf de Siegerpodium ein.

Katharina Engelhardt lief als erste Dame über die Ziellinie des Nachtlauf und erreichte mit 20:10,00 Minuten eine Topzeit. Den zweiten Platz erreichte Waltraud Christl mit 20:21,50 Minuten gefolgt von Silke Meisenheimer auf Platz drei mit 20:29,40 Minuten. Ein stürmischer Beginn erlaubte dieses mal leider keinen LEW-Ballon leuchten, aber das Wetter blieb stabil und ermöglichte allen Läufern angenehme Temperaturen und wie immer ein ganz besonderes Laufsport-Event der KM-Sportagentur unter Führung von Katja Mayer.

Ergebnisse und weitere Infos unter www.km-sportagentur.de




zurück