Muay Thai Weltmeister zu Gast im Ultimate Gym Augsburg

Donnerstag, 25. Mai 2023, 10:13 Uhr Angela Merten

Rafi Bohic, der fünffache Muay Thai Weltmeister mit über 100 Kämpfen und Titeln wie WBC, WMC und Lumpinee Stadium hat sein beeindruckendes Können und Wissen im Rahmen eines Seminars im Ultimate Gym geteilt

Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem technischen Muay Femur Stil hat er dem Ultimate Gym wertvolle Einblicke in die Welt des Muay Thai gegeben. Das Seminar mit Rafi Bohic war eine einzigartige Gelegenheit, von einem wahren Champion zu lernen und sich selbst zu verbessern.

Das Ultimate Gym Augsburg ist eine der herausragendsten Kampfsportschulen in der Umgebung. Mit hochqualifizierten Trainern und einem familiären Umfeld bietet die Schule eine Vielzahl an Kampfsportdisziplinen, darunter Brazilian Jiu-Jitsu, Muay-Thai, Boxen, MMA und mehr. Wenn Du schnupppern möchtest, ist das Ultimate Gym Augsburg der richtige Ort dafür. Hier kannst Du unter der fachkundigen Anleitung lernen und deine Fähikgkeiten weiterentwickeln. Sei Teil des Ultimate Gym Augsburg und erlebe eine einzigartige Atmosphäre, die Dich begeistern wird.


zurück