Werbepartner & Sponsoren

Riegele - Bierexperten Club
Steppe Bau - Tief- & StraßenbauHessingpark-Clinic Therapie und Training
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Sonnenhof Bodensee
Augsburg Journal
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Silvesterlauf Schwabmünchen - Time2Run
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG

Marc Streicher wechselt zum EV Königsbrunn

Verfasst am Montag, 04. November 2019, 23:18 Uhr von Michaela Königsberger
Marc Streicher bleibt Königsbrunn treu

Ein Pinguin bleibt ein Pinguin

Der 29jährige Verteidiger wechselt von der Bayernliga zum EV Königsbrunn in die Bezirksliga. Er bleibt damit seiner Heimat treu.

Marc Streicher, Verteidiger vom Bayernligist EHC Königsbrunn, wurde wie aus den Medien bekannt wurde, vom Verein freigestellt. Der gebürtige Königsbrunner spielt seit 23 Jahren im Pinguin Trikot. "Und dies wird auch weiterhin so bleiben", berichtet Sascha Schuster von EV Königsbrunn. Marc Streicher wechselt vom EHC zum EV Königsbrunn mit sofortiger Wirkung. Er steigt bereits diese Woche in den Trainingsbetrieb ein. Derzeit ist jedoch noch Wechselsperre und somit kann er die Mannschaft um Trainer Thore Knopf erst ab dem 01. Dezember im Spielbetrieb verstärken.

"Für uns ist das eine große Ehre und natürlich eine Bereicherung", so Sascha Schuster. "Wir haben einen kleinen Kader und an Verteidigern mangelt es auch. Es zeigt von Charakter und Heimatverbundenheit, dass Mark von der Bayernliga in die Bezirksliga wechselt", sagt Schuster. "Mit seiner Stärke wären bestimmt noch die ein oder anderen Anfragen von den umliegenden Bayernligisten gekommen, doch Mark bleibt seiner Heimatstadt und den Pinguinen treu."
Sein erstes Spiel im EV-Trikot macht der Verteidiger vor heimischer Kulisse am 01.12. um 20 Uhr. Zu Gast ist der ESV Türkheim. 


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.