Landesliga FC Augsburg II - SV Pullach

Montag, 19. März 2012, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

Am Sonntag sahen die Zuschauer beim Heimspiel der U23 auf der Paul-Renz-Sportanlage gegen den SV Pullach keine Tore und somit folgerichtig ein 0:0 Unentschieden. Die Reserve musste dabei auf die Verletzten Burak Tok (Mittelfußprellung), Benjamin Wilhelm (Kapselverletzung) und Christian Lang (Arbeitsunfall) verzichten.

Die beiden Torhüter Ioannis Gelios und sein Gegenüber Gil Shohat vom den Münchner Vorstädter vereitelten auf beiden Seiten gute Einschussmöglichkeiten. „Der SV Pullach hat gut verteidigt und so müssen wir mit dem torlosen Unentschieden leben.

Spielanalyse von
Werner Muth

Es ist kein Beinbruch und wirft uns auch nicht aus der Bahn“, fasste FCA-Trainer Roland Bahl nach dem Abpfiff die Begegnung zusammen. "Es war ein Spiel, das von beiden Seiten kämpferisch geführt wurde", sagte Augsburgs Sprecher Werner Muth. Chancen gab es nur wenige, dafür aber auf beiden Seiten. Muth lobte den Gegner: "Pullach hat uns das Leben schwer gemacht und gut dagegengehalten." Am Ende war das 0:0 das gerechte Ergebnis zu den gesehenen 90 Minuten. Schiedsrichter: Michael Winkler (Rittersbach) - Zuschauer: 150

Fotos by Klaus Rainer Krieger | Fotoanfragen an krieger.augsburg@gmx.de


zurück