Karatekas des Polizei SV erfolgreich

Freitag, 24. Mai 2019, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Nach starken Leistungen in den Vorrunden der Disziplin Kata und nur einer knappen Niederlage gegen die spätere Finalistin Lena Meyer aus Heilbronn, erkämpfte sie sich über die Trostrunde noch den 3. Platz und damit der Sprung auf das Siegerpodest.

Damit konnte sie ihre sehr gute Form unter Beweis stellen und unterstrich ihre Leistungen bei der U 21 - Bayerischen Meisterschaft, wo sie in ihrer Altersklasse siegreich war und in der Leistungsklasse Vizemeisterin wurde.

Die hervorragende Jugendarbeit des Polizei SV zeigt sich wieder durch die Qualifikation von insgesamt drei Sportlern zur Deutschen Meister U 21 am 18.5. in Erfurt.

Neben Nicole Bock, erhoffen sich ihr Bruder Noel Bock sowie Lirant Suka den Sprung aufs Podest. Polizei SV Cheftrainer Peter Voit rechnet sich durchaus Medaillenchancen für seine Schützlinge aus und hat die Trainingsintensität nochmals gesteigert.


zurück