Werbepartner & Sponsoren

Augsburg Journal
Sonnenhof Bodensee
Technikerschule Augsburg
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Sascha Gräfen, Kinder - Sport und OrthopädieschuhtechnikArthroKlinik Augsburg | Diagnostik | Therapie
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Riegele - Bierexperten Club
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße

Karatekas des Polizei SV erfolgreich

Verfasst am Freitag, 24. Mai 2019, 12:09 Uhr von Thorsten Franzisi
3001-Nicole-Bock.jpg

Nach starken Leistungen in den Vorrunden der Disziplin Kata und nur einer knappen Niederlage gegen die spätere Finalistin Lena Meyer aus Heilbronn, erkämpfte sie sich über die Trostrunde noch den 3. Platz und damit der Sprung auf das Siegerpodest.

Damit konnte sie ihre sehr gute Form unter Beweis stellen und unterstrich ihre Leistungen bei der U 21 - Bayerischen Meisterschaft, wo sie in ihrer Altersklasse siegreich war und in der Leistungsklasse Vizemeisterin wurde.

Die hervorragende Jugendarbeit des Polizei SV zeigt sich wieder durch die Qualifikation von insgesamt drei Sportlern zur Deutschen Meister U 21 am 18.5. in Erfurt.

Neben Nicole Bock, erhoffen sich ihr Bruder Noel Bock sowie Lirant Suka den Sprung aufs Podest. Polizei SV Cheftrainer Peter Voit rechnet sich durchaus Medaillenchancen für seine Schützlinge aus und hat die Trainingsintensität nochmals gesteigert.


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.