„Jumpiläum“ im Trampolinpark Jump Town Augsburg

Sonntag, 21. April 2019, 12:10 Uhr 

Am 14.04.2019 feierte das Jump Town in Augsburg einjähriges Jubiläum gemeinsam mit vielen Special Guests und vielen Besuchern.

Das erste Jahr in Augsburg war bereits ein voller Erfolg: Besonders an den Wochenenden und in den Schulferien ist es in der ehemaligen Fertigungshalle in der Gubenerstraße rappelvoll.

Kinder und Jugendliche freut es insbesondere, dass sie die Möglichkeit haben ihren Geburtstag im Trampolinpark und mit unserem gastronomischen Angebot, feiern zu können. Betreiber Michele Santoro beobachtet diesen Trend mit großer Freude und möchte auch in Zukunft weitere attraktive Angebote für Sportler, Familien und andere Besucher der Halle schaffen. Auch am vergangenen Sonntag war das Jump Town gut gefüllt. Das lag auch daran, dass man in der vorangehenden Woche zahlreiche Meet&Greets mit Sportlern, Models und den Fitness-Coaches der Trampolinhalle gewinnen konnte, was großen Anklang in den sozialen Medien fand.

Neben Quarterback Shay Netter von den Augsburg Raptors, war zum Beispiel auch Johannes Veh, der 2017 im Finale vom Ninja Warrior Germany stand, vor Ort. Gegen ihn konnten Besucher im NinjaParcour antreten, um seine Bestzeit zu schlagen. Andere Gewinner verbrachten eine Trainingsstunde mit Coach Klaudia, die künftig mit einem Team das FitnessJump betreuen wird. Diese Trainingseinheiten werden sowohl in Gruppen als auch in Einzeltrainings mit persönlicher Betreuung angeboten. Das FitnessJump eignet sich auch für Unternehmen und Vereine, um Mitarbeitern sowie Mitgliedern einen besonderen Bonus zu bieten.

Neben dem Jumpiläum sind auch in diesem Jahr eine Vielzahl von Aktionen und Events geplant. Am Osterwochenende zum Beispiel wird der Osterhase im gesamten Park Überraschungen verstecken und selbst im Park zum Jumpen sein. - Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, was im Jump Town Augsburg geboten wird, kann sich in den sozialen Medien sowie auf www.jumptownaugsburg.de informieren.



Fotos

Mehr Artikel zu Jump Town Trampolinpark

  • zurück