Jiu-Jitsu Athletin Michelle Nicolini zu Gast im Ultimate Gym

Samstag, 04. März 2023, 20:00 Uhr Angela Merten

"Der Trend-Kampfsport, den man kennenlernen muss"

Der Kampfsport Brazilian Jiu-Jitsu wird immer beliebter und ist mittlerweile ein echter Trend-Kampfsport, den man kennenlernen muss. Am Dienstag, 21. Februar, veranstaltete das Ultimate Gym Augsburg ein Seminar mit der international bekannten Brazilian Jiu-Jitsu Athletin Michelle Nicolini. Michelle Nicolini ist seit über 20 Jahren in dieser Kampfsportart aktiv und hat mehrere Weltmeistertitel gewonnen.

An der Veranstaltung nahmen über 70 Sportlerinnen und Sportler teil, die sich über das breite Spektrum an Techniken und Übungen freuten. Zuerst wurde eine Reihe von Techniken zum Umgang mit dem Gegner geübt. Nach dem Gelernten konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr neues Erlerntes im Sparring testen und waren von der Professionalität und Erfahrung von Michelle Nicolini und der Qualität der Veranstaltung begeistert.

Der Kampfsport Brazilian Jiu-Jitsu ist nun schon ein echter Trend-Kampfsport geworden. In der Vergangenheit war BJJ ein Begriff, der vor allem unter UFC-Fans bekannt war, aber in den letzten Jahren ist es immer beliebter geworden, gerade unter Hollywood Stars, die sich durch diesen Sport fit halten. BJJ ist eine sichere Sportart, die dir hilft, deine Fitness zu steigern und auch dein Selbstbewusstsein zu stärken. Auch wenn du kein Promi bist, kann BJJ dir helfen, in Form zu kommen. Es ist eine ausgezeichnete Form des Ganzkörpertrainings und die Techniken helfen Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit zu steigern.

Das Ultimate Gym Augsburg ist eine der herausragendsten Kampfsportschulen in der Umgebung. Mit hochqualifizierten Trainern und einem familiären Umfeld bietet die Schule eine Vielzahl an Kampfsportdisziplinen, darunter Brazilian Jiu-Jitsu, Muay-Thai, Boxen, MMA und mehr. Wenn Du den Trend-Kampfsport Brazilian Jiu-Jitsu kennenlernen und schnuppern möchten, ist das Ultimate Gym Augsburg der richtige Ort dafür. Hier kannst du unter der fachkundigen Anleitung des mehrfachen Europa- und deutschen Meisters Peter Frontera lernen und deine Fähigkeiten weiter entwickeln. Sei Teil des Ultimate Gym Augsburg und erlebe eine einzigartige Atmosphäre, die dich begeistern wird.

Text: Ultimate Gym Augsburg


zurück