Werbepartner & Sponsoren

Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Riegele - Bierexperten Club
Hessing Laufsport -
Sonnenhof Bodensee
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Autohaus Mayr Hörmann

Indoor Cycling Event "ICG Club Ride beim TV Augsburg"

Verfasst am Samstag, 12. November 2022, 13:41 Uhr von Thorsten Franzisi
ICG Club Ride AEV 5646

Die Indoor Cycling Group veranstaltet jedes Jahr „Club Rides“ bei großen und wichtigen Partnerstudios über Deutschland verteilt.

Der TVA ist Premium Partnerstudio von ICG und zählt mit 7 festen Indoor Cycling Trainer(innen) und täglichen Angeboten zu den großen offiziellen ICG-Studios in Bayern und war heuer bereits zum zweiten Mal Veranstaltungsort dieses Großevents.

120 Indoor Cycler(innen) fuhren in der TVA-Sporthalle 4 Stunden unter der Anleitung von Top-Trainer(innen) der Branche. In Augsburg heizten Master Trainerin Sandra Steidle, Master Trainer Jan Keichel und Team Rider Manfred Barth den Bikern ein und holten die letzten Kraftreserven aus ihnen heraus.

Der TVA selbst war mit 16 Teilnehmer(innen) am Start. Alle haben prima durchgehalten, auch wenn der Schweiß in Strömen floss. Da hat sich das regelmäßige und professionelle Training mit dem TVA-Trainerteam mit Anke Jahnel-Faber, Sandra Wolff, Mona Stechele, Wolfgang Hopfes, Ralf Eiben, Klaus Imhof und Boris Lang ausgezahlt. Sämtliche Trainer des TVA werden bei ICG ausgebildet und absolvieren dort regelmäßig ihre Fortbildungen. Auch die beim TVA regelmäßig stattfindenden Indoor Cycling Specials und der TVA Indoor Cycling Marathon waren eine klasse Vorbereitung auf den Club Ride.

Für alle Teilnehmer gab es ein cooles Club Ride-Präsent und selbstverständlich kostenlose Verpflegung und Getränke vor Ort. Der TVA wird auch im kommenden Jahr wieder Gastgeber für den Club Ride sein und sich weiterhin als feste Größe im Indoor Cycling Bereich präsentieren.


zurück