Horgauer Fußball-Damen gelingt Remis gegen Prittriching

Mittwoch, 31. Mai 2023, 11:31 Uhr Angela Merten

Der FC Horgau sichert sich mit dem Sieg gegen den Tabellenführer eine guten Platz in der Tabellenmitte

Am vergangenen Samstag empfingen die Damen des FC Horgau zu Hause in der Zentralsportanlage Rothtal den gefürchteteen Tabellenführer SV Prittriching. Doch die Partie endete überraschenderweise nach 90 Spielminuten 1:1 unentschieden.

Musste der FC Horgau in der ersten Halbzeit doch einen Treffer der Prittricher Damen hinnehmen und mit einem Rückstand in die zweite Halbzeit starten, erhielten sie sich ihren Kampfgeist und schafften es immer wieder, Angriffe in Richtung des gegnerischen Tores herauszuspielen. Diese Hartnäckigkeit wurde in den letzten Spielminuten mit einem Ausgleich zum 1:1 Endstand belohnt.

Damit sicherten sich die Damen des FC Horgau einen guten Platz im Tabellenmittel. Und die Damen des SV Prittriching feierten die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisliga nach einer grandios gespielten Saison.
 


zurück