Werbepartner & Sponsoren

Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Sonnenhof Bodensee
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Autohaus Mayr Hörmann
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Technikerschule Augsburg
Riegele - Bierexperten Club
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße

Hessing Kangaroos zeigen Größe und verschieben Spiel gegen Ulm

Verfasst am Montag, 16. Januar 2023, 21:18 Uhr von Thorsten Franzisi
BG Hessing Leitershofen-Stadtbergen 1681

Das es im Profi-Sport auch anders gehen kann, zeigen die Hessing Kangaroos in der zweiten Barmer-Bundesliga.

Das für den kommenden Samstag angesetzte Heimspiel der BG Hessing Leitershofen/Stadtbergen in der BARMER 2. Basketball Bundesliga gegen die Orange Academy Ulm wird wie bereits angekündigt verschoben.

Grund ist die Teilnahme der Donaustädter am Adidas Next Generation Tournament in München. Dort treffen die Ulmer dann nicht auf Metropolen wie Leitershofen, sondern u.a. auf die Nachwuchsteams von Real Madrid, Alba Berlin und Emporio Armani Mailand. Das Nachholspiel wurde inzwischen auch terminiert, es findet am Mittwoch, den 15. Februar 2022 um 20 Uhr in der Stadtberger Sporthalle statt.

Kangaroos Geschäftsführer Andreas Moser: „Für die Orange Academy natürlich eine großartige Sache. Für uns ist es weniger optimal, da wir einerseits jetzt wieder drei Wochen Spielpause haben und ein Heimspiel unter der Woche natürlich auch unsere Einnahmen deutlich reduziert. Trotzdem geht das selbstverständlich in Ordnung. Unser Dank gilt den anderen Abteilungen, die dann für uns die Halle an diesem Mittwochabend freimachen“, so Moser. Bereits gebuchte Tickets im Onlineshop werden auf den neuen Termin umgeschrieben, können aber selbstverständlich auch storniert werden.


zurück