Handball 1878 Augsburg - TSV Aichach

Mittwoch, 07. November 2012, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

In der Bezirksoberliga hatte die erste Mannschaft des TSV 1871 Augsburg die Gäste aus Aichach zum Punktspiel. Die Augsburger, zuletzt Gast beim TSV Haunstetten II, konnten sich auswärts nicht zum Sieg durchsetzen und sinnte auf Wiedergutmachung vor den heimischen Gästen. So kamen die Augsburger auch gut in das Spiel und führten schon nach wenigen Minuten mit 4:2. Bis zur Halbzeit entwickelte sich eine spannende Partie, mit einem 12:14 trennten sich die Athleten in die Pause.

Im Anschluß kamen aber die Aichacher besser ins Spiel und konnten den kleinen Vorsprung bis zum Ende wahren. Die Partie endete mit 21:24. Damit steht die erste Herrenmannschaft des TSV 1878 Augsburg aktuell auf Platz sieben der Tabelle. Der TSV Aichach befindet sich aktuell auf Platz drei.

Fotos by Siegfried Kerpf | Fotoanfragen an siegfried.kerpf@vodafone.de


zurück