Große Kickbox-Gala im Eventcenter Königsbrunn

Mittwoch, 05. Februar 2020, 16:34 Uhr 

Anstatt einer Hochzeit findet nächsten Sonntag (9.02.2020) ein anderes, aber nicht weniger besonderes Ereignis im Eventcenter-Augsburg statt.

Ein weiteres mal treffen im gehobenem Ambiente des Eventcenters zu einer Kickbox-Gala starke Kämpfer aus der Region auf ihre Kontrahenten. Bei dem von Sxowtime Sports und Kampfsportschule Augsburg präsentierten Event werden in nahezu allen Fights des Abends Kampfsportler aus renommierten und teilweise international erfolgreichen Augsburger Kampfsportschulen vertreten sein.

Geboten werden Kämpfe um verschiedene wichtige Titel wie z.b. um den Titel des Deutschen Meisters im K-1, ebenso wie um einen Weltmeistertitel. Letzteren will ein Regensburger mit nach Hause nehmen, genauer gesagt der 20-jährige Ausnahmekämpfer Dominik Santl. Was ihn auszeichnet ist, dass er immer spektakulär unter Beweis stellt wie sehr er für seinen Sport brennt. Sein Gegner ist der starke Franzose Steven Mendes Furtado, doch Santl ist zuversichtlich das seine Erfolgssträhne anhält und er den Gürtel mit nach Hause ins GalaxyGym nehmen kann. 

 

Weitere Spitzenkämpfe sind: 

Bashir Ghassemi gegen Muhammet Öztürk 

Matin Amiri gegen Erkan Gosar 

Emre Aktas gegen Umile Mauro 

 

Auch ein Special guest hat sich angekündigt: 

Da im K-1 Titelkampf einer seiner Schützlinge antritt, hat sich Uwe Hück angekündigt. Der ehemalige Europameister im Thaiboxen nach Version der ISKA und Gründer der Sportschule und Lernstiftung für benachteiligte Jugendliche, hat angekündigt, dass er trotz seines vollem Terminkalender als Geschäftsmann und Größe in Wirtschaft, Sport, Politik und Society beim Event in Königsbrunn persönlich anwesend sein wird. 

Für sein soziales Engagement im Bereich der Förderung benachteiligter Jugendliche wurde er vom Bundespräsident mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Mehr als zehn Mal wird an diesem Abend in Königsbrunn der Gong zur ersten Runde ertönen, überwiegend wird nach offiziellen K1 Regeln gekämpft. Für das Publikum ist hochklassiger Kampfsport geboten: Sowohl Newcomer werden die Chance bekommen sich im Ring zu beweisen, aber auch erfahrene Kämpfer werden Ihr Können vor heimischem Publikum und Ihren Fans unter Beweis stellen. 

Alles in allem ist es ein Event, welches man sich nicht entgehen lassen sollte. Vor allem dann nicht, wenn man kampfsportbegeistert ist. 

Weitere Infos zur Veranstaltung finden Sie hier

Einlass ist um 16:00 Uhr, Beginnen wird die Veranstaltung eine Stunde später um 17:00 Uhr. 

Tickets werden an der Abendkasse erhältlich sein. Adresse: Eventcenter Augsburg, Germanenstraße 13, 86343 Königsbrunn.

 


zurück