Fuggerstadt Panther - Strassberger Bulldogs

Mittwoch, 19. Juni 2013, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Die LCHL geht in die heiße Phase!

Im Halfinale mussten sich im ersten Spiel die Fuggerstadt Panther erneut den Strassberger Bulldogs geschlagen geben und so lautete das Ergebniss nach 60 minuten 2:7 für die Bulldogs. Nach dem die Panther im Anfangsdrittel deutliche Schwierigkeiten hatten und mit 0:3 in Rückstand gerieten, konnten Sie bis kurz vor Schluss im ersten Drittel noch auf 2:3 verkürzen. Im zweiten & dritten Drittel zogen sie Strassberger dann davon. Die Panther hatten im Abschluss einfach nicht das nötige Glück, da man gar nicht zählen konnte wie viele Pfosten und Lattenkracher es gab. Somit standen die Strassberg Bulldogs als erster Finalteilnehmer fest!

Im zweitem Spiel des Halbfinales standen sich die Bavarian Zombies und die Skater Union Augsburg gegenüber. Ganz klarer Favourit in diesem Spiel waren die Zombies die komplett ohne einer einzigen Niederlage durch die Saison ins Halbfinale maschiert sind. Die Skater Union ist in dieses Halbfinale mit 4! Feldspieler und einem Goalie ins Spiel gegangen und waren sich der Situation bewusst das sie sich nicht viel Chancen ausrechnen brauchen. Das Spiel ging 17:0 für die Bavarian Zombies aus was aufgrund des sehr stark dezimierten Kaders kein Wunder war.

Somit stehen sich kommendem Sonntag um 14 Uhr die Bavarian Zombies und die Strassberg Bulldogs im Finale das im Best of 3 Modus ausgetragen wird gegenüber! Wir können uns auf packende und Spannende Spiele freuen.

Im Spiel um Platz 3 was am kommenden Sonntag um 12:00 Uhr vor dem ersten Finalspiel stattfindet stehen sich die Fuggerstadt Panther und die Skater Union Augsburg gegenüber.


zurück