FCA U19 - FC Bayern

Montag, 13. August 2012, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Das es am Ende 1:4 (1:1) im Bayernderby der Bundesliga Süd/Südwest zwischen der U19 des FC Augsburg und dem FC Bayern München hieß, schmerzte doch. Vor allem deshalb, weil der FCA lange mit hielt und dies in Unterzahl ab der 49. Minute, nachdem Raphael Framberger die gelb-rote Karte sah. „Meine Mannschaft hat gegen diesen starken Gegner bis zur 81. Minute sehr gut gespielt. Deshalb bin ich auch mit der Leistung zufrieden, aber nicht mit dem Ergebnis,“ so FCA-Trainer Fred Klaus. Für den FCA war René Heugel vor 350 Zuschauern der Torschütze zum 1:0 (10.). Danach wurden noch gute Möglichkeiten durch Felix Kling und Erik Thommy, der nur den Pfosten traf, vergeben. Die Bayern trafen in der 43. Minute zum 1:1 durch Kevin Friesenbichler, der auch die Tore zum 1:3 (84./Foulelfmeter) und 1:4 (90+3) erzielte. Das 1:2 hatten die Münchner in der 81. Minute durch Sebastian Mrowca geschossen.(Quelle:http://www.fcaugsburg.de)

FC Augsburg: Patryk Krolczyk, Raphael Framberger, Sascha Wenninger, Maik Uhde, Gergö Kocsis, Marco Schuster, Erik Thommy (73. Min. Markus Rölle), René Heugel (55. Min. Merveille Biankadi), Michael Guggumos, Arif Ekin, Felix Kling (61. Min. Orkun Tugbay)

Fotos by Christian Kolbert | Fotoanfragen an info@kolbert-press.de


zurück