FCA - Panionios Athen

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Nur ca. 6000 Gäste besuchten den Familientag in der SGL Arena, was wohl der schlechten Wetterprognose geschuldet war. Nach der ersten Halbzeit welche nicht nur torlos und auch mit wenig Akzenten der Schwaben vollzogen wurde, ließen es die Augsburger in der zweiten Hälfte so richtig krachen. Den ersten Treffer markierte Sebastian Langkamp nach Vorlage von Marcel Ndjend. In der 62 Minute köpfte Sascha Mölders den FCA zum 2:0. Schon eine Minute später konnte Tobias Werner einnetzen. Und weil es dann so schön lief und der Gegner aus Athen langsam aber sicher resignierte, vollendete Tobias Werner mit einem Hattrick in der 83 und 89 Minute das Spiel zum 5:0 Endstand.

Um 17.15 bildeten sich dann auch noch eine sehr lange Schlange um die Autogrammwünsche der Fans zu erfüllen. Somit wurde es für alle Anwesenden doch ein ganz schöner Familientag in der Arena, wo auch ein buntes Rahmenprogramm, mit Torwandschießen, Hüpfburg und der Augsburger Kinderschminkerei das Event bereicherte. [album=46]


zurück