Werbepartner & Sponsoren

Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Augsburg Journal
Riegele - Bierexperten Club
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Hessing Laufsport -
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
Sonnenhof Bodensee

FCA - Panionios Athen

Verfasst am Sonntag, 24. Juli 2011, 12:09 Uhr von Thorsten Franzisi
img_2474.jpg

Nur ca. 6000 Gäste besuchten den Familientag in der SGL Arena, was wohl der schlechten Wetterprognose geschuldet war. Nach der ersten Halbzeit welche nicht nur torlos und auch mit wenig Akzenten der Schwaben vollzogen wurde, ließen es die Augsburger in der zweiten Hälfte so richtig krachen. Den ersten Treffer markierte Sebastian Langkamp nach Vorlage von Marcel Ndjend. In der 62 Minute köpfte Sascha Mölders den FCA zum 2:0. Schon eine Minute später konnte Tobias Werner einnetzen. Und weil es dann so schön lief und der Gegner aus Athen langsam aber sicher resignierte, vollendete Tobias Werner mit einem Hattrick in der 83 und 89 Minute das Spiel zum 5:0 Endstand.

Um 17.15 bildeten sich dann auch noch eine sehr lange Schlange um die Autogrammwünsche der Fans zu erfüllen. Somit wurde es für alle Anwesenden doch ein ganz schöner Familientag in der Arena, wo auch ein buntes Rahmenprogramm, mit Torwandschießen, Hüpfburg und der Augsburger Kinderschminkerei das Event bereicherte. [album=46]


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.