FCA Jahreshauptversammlung

Mittwoch, 24. August 2011, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Dank des enormen Mitgliederzuwachses (aktuell über 9400), konnte auch bei der Mitgliederversammlung ein neuer Rekord von 521 stimmberechtigten Anwesenden verzeichnet werden. Ferner waren einige Spieler, sowie das Trainerteam vor Ort. Bei guter Stimmung wurde dann die Begrüßungsrede von Peter Bircks gehalten. Standing Ovations gab es für Walther Seinsch. Nach dem Bericht des Aufsichtsrates wurde dieser mit einer klaren Mehrheit entlastet.

Im Anschluß wurden einige Anträge bearbeitet. Der Antrag, die 50+1 Regel auch in die Satzung des Vereins aufzunehmen, wird nun von einer Arbeitsgruppe intern aufgearbeitet und soll zur nächsten Jahreshauptversammlung zur Abstimmung stehen. Zum Ende wurden Vereinsmitglieder für Ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.



zurück