Werbepartner & Sponsoren

Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Steppe Bau - Tief- & StraßenbauHessingpark-Clinic Therapie und Training
Sascha Gräfen, Kinder - Sport und OrthopädieschuhtechnikArthroKlinik Augsburg | Diagnostik | Therapie
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Sport in Augsburg Printmagazin Ausgabe Mai/Juni
Riegele - Bierexperten Club
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
 Die Fotobox für Augsburg & Umgebung - Hochzeit, Geburtstag, FirmeneventStickerei, Textildruck, Lasergravuren, Vereinsbedarf

FCA - FC Ingolstadt

Verfasst am Samstag, 03. September 2011, 12:09 Uhr von Thorsten Franzisi
110902_2520.jpg

Knapp 800 Zuschauer besuchten das Testspiel des FC Augsburg gegen den Zweitligisten FC Ingolstadt. Zum Einsatz kam auch der finnländische Neuzugang Dawda Bah im offensiven Mittelfeld. Nando Rafael war der Matchwinner des Tages. Nach einer langen Verletzungspause aufgrund von Achillessehnenbeschwerden, konnte der Stürmer heute zwei Tore für den FCA erzielen.

Den ersten Treffer erzielte Nando schon nach sechs Minuten durch eine Vorlage von Dawda Bah. Ingolstadt konnte auch einige Chancen erarbeiten, doch Mohamed Amsif konnte alle Angriffe parieren. So endete das Testspiel mit 3:0, das dritte Tor markierte Daniel Baier für sich.



zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.