FC Stätzling - Türkspor Augsburg

Mittwoch, 24. April 2013, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Am 25. Spieltag kam es in der Bezirksliga Schwaben Süd zum aufeinandertreffen des FC Stätzling und dem Türkspor Augsburg. Das Spiel begann flott und schon nach sechs Minuten mußte der Türkspor-Keeper hinter sich greifen, jedoch wurde der Treffer aberkannt, nachdem sich der Stätzlinger Stürmer zu ruppig durchgesetzt hatte.

Nach zehn Spielminuten durften die über 100 Zuschauer dann doch jubeln, als Marvin Gaag für den FC Stätzling zum Führungstreffer einnetzte. Nach knapp einer halben Stunde traf dann auch Markus Rolle für den FC Stätzling zum 2:0. Nach der Halbzeit zeigten sich die Gäste des Türkspor Augsburg nun offensiver und konnten das Spiel mehr an sich reißen.

Durch einen Foulelfmeter gelang Jeton Gocaj der Anschlußtreffer. Türkspor suchte nun den Ausgleich und so wurde es in der 81. Minute noch einmal richtig spannend, als der Schiedsrichter erneut auf den Elfmelterpunkt für die Gäste zeigte. Doch FC-Keeper Baumann hielt und auch in der Sturm- und Drandphase des Türkspor Augsburg wollte kein Ausgleichstreffer mehr gelingen. Somit steht der FC Stätzling auf Platz fünf der Tabelle, Türkspor Augsburg aktuell auf Platz acht.

Für Türkspor spielten: Demil Abazi, Hüseyin Keles, Gülhan Arat, Burak Tok, Dominic Britsch, Ufuk Saritekin, Selcuk Akdemirci, Jeton Gocaj, Diamant Hoti, Tanay Demir, Esat Yaz, Mecnur Aysel, Zafer Maden, Fuat Keles. Trainer: Servet Bozdag

Fotos by Christian Kolbert | Fotoanfragen an info@kolbert-press.de


zurück