Werbepartner & Sponsoren

Technikerschule Augsburg
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Riegele - Bierexperten Club
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Sonnenhof Bodensee
Autohaus Mayr Hörmann
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour

FC Hochzoll besiegt Suryoye Augsburg II mit 3:0

Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2017, 12:09 Uhr von Thorsten Franzisi
FC_Hochzoll__AAL7507.jpg

In der B-klasse Augsburg Mitte empfing der FC Hochzoll die zweite Mannschaft des Suryoye und konnte diesen im Tabellenderby mit 3:0 besiegen.



In der Anfangsphase zeigte sich ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Chancenvorteilen für die Gäste. Es dauerte aber bis zur 35. Spielminute ehe die Anhänger und Spieler des FC Hochzoll das erste Mal jubeln konnten. Soheil Razai netzte nach Vorlage von Markus Hiermeyer zum 1:0 Führungstreffer ein. Bis zur Halbzeit kam nichts zählbares mehr zustande, doch schon kurz nach Wiederanpfiff schwächte Rainer Ziermeier das Suryoye-Team nach einer Schiedsrichterbeleidigung, welche in der Konsequenz die rote Karte und den direkten Platzverweis nach sich zog.

Die Gäste ließen sich aber nicht einschüchtern und suchten weiter ihre Chancen zum Ausgleich. Dennoch dauerte es bis zur 84 Spielminute ehe die Hochzoller den zweiten Treffer markierten. Michael Miess netzte nach Vorlage von Elias Gutmann zum 2:0 ein. Der finale Treffer zum Endstand von 3:0 erledigte Michael Kuttenhofer nach Vorlage von Michael Miess. Zum Ende der Saison, mit nur noch einem Spieltag gegen den TSV Kriegshaber, platziert sich der FC Hochzoll auf dem 10. Platz mit 16 Punkten, einem Platz vor der zweiten Mannschaft des Suryoye auf Platz 11 mit 12 Punkten.




zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.