Werbepartner & Sponsoren

Augsburg Journal
Farbberatung mit Stil - Angela Merten
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Sascha Gräfen, Kinder - Sport und OrthopädieschuhtechnikArthroKlinik Augsburg | Diagnostik | Therapie
Ihr Teamsporthändler - Textildruckerei & Flock
Internationaler Bund - Medizinische Akademie - Schule, Ausbildung und Studium
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour

Erfolgreicher Rückrundenauftakt für den TSV Königsbrunn

Verfasst am Dienstag, 15. Januar 2019, 11:10 Uhr 
50247433_274465646580778_3257841584321855488_n1.jpg

Die Teams des TSV Königsbrunn holten zum Start in die Rückrunde der Tischtennissaison 2018/2019 zwei Heimsiege in der Verbandsliga und der Landesliga.

Die 1. Frauenmannschaft des TSV Königsbrunn bezwang am Samstag, den 12. Januar, mit einem starken Auftritt das Team des Tabellenzweiten der Verbandsliga TSV Stötten mit 8:6. Den Siegpunkt in der umkämpften Begegnung holte Mannschaftsführerin Julia Schaller, die sich im letzten Match der Partie denkbar knapp mit 13:11 im Entscheidungssatz durchsetzte.

Zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf konnte zudem die 2. Herrenmannschaft des TSV Königsbrunn verbuchen. Gegen die SVG Baisweil-Lauchdorf kamen die Brunnenstädter, die in der Hinrunde noch mit langen Ausfällen ihrer Stammspieler Adrian Fischer und Markus Tuffentsammer zu kämpfen hatten und jetzt zum ersten Mal in Bestbesetzung antraten, zu einem souveränen 9:4-Erfolg. Mit dem Sieg vom Samstag konnte die 2. Herrenmannschaft des TSV Königsbrunn nun die direkten Abstiegsränge verlassen und Anschluss zum Tabellenmittelfeld halten.




zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.