Endlich wieder Vereinsmeisterschaft beim Polizei SV Königsbrunn

Donnerstag, 21. Juli 2022, 19:36 Uhr Angela Merten

Patrick Kienle und Tina Knöpfle werden TT-Vereinsmeister

Vergangenes Wochenende fand die Vereinsmeisterschaft des Polizei SV Königsbrunn statt. Von drei bis siebzig Jahren waren alle Altersklassen vertreten.

Schon ganz früh am Morgen startete die Kindersportgruppe des Polizei SV Königsbrunn um Trainerin Katharina Fürst in die Vereinsmeisterschaft. Auf dem Programm standen Balancier-, Wurf- und Laufübungen. Die dreijährigen Mädchen schlossen alle Aufgaben mit Bravur ab und freuten sich über ihre Urkunde.

Im Anschluss starteten die Erwachsenen beim Tischtennis zuerst im Einzel, dann im Mixed. Sieger der Herren wurde Patrick Kienle, Sieger der Trostrunde Sigi Stramm. Bei den Damen setze sich Tina Knöpfle durch. Gegen Mittag kamen die Jugendlichen an den Start, die auch im Mixed der Erwachsenen mitspielten. Hier siegte Samuel Mann.

Im Doppel holten sich Patrick Kienle und Jürgen Schedl den Titel vor Andreas Berndorfer und Samuel Mann.

Das anschließende gemeinsame Grillen brachte die ersehnte Normalität zurück; war das letzte Grillfest doch 3 Jahre her

Text: Katharina Beck, Polizei SV Königsbrunn, Abteilung Tischtennis


zurück