Werbepartner & Sponsoren

Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Steppe Bau - Tief- & StraßenbauHessingpark-Clinic Therapie und Training
Technikerschule Augsburg
Silvesterlauf Schwabmünchen - Time2Run
Autohaus Mayr Hörmann
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Ihr Teamsporthändler - Textildruckerei & Flock
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Augsburg Journal

Dritte Kickbox-Gala im Event-Center Königsbrunn

Verfasst am Mittwoch, 14. Februar 2018, 11:10 Uhr von Thorsten Franzisi
Titel1.jpg

Sxowtime Sports lädt zusammen mit der Kampfsportschule Augsburg fast schon traditionsgemäß zum 3. Mal zu einer Kickbox-Gala in das Eventcenter Augsburg ein, auch diesmal nicht zum feiern & tanzen, sondern zum Schlagabtausch.



Am kommenden Sonntag, 18.02.2018 treffen wieder viele junge Talente aus der Region und den erfolgreichen Kampfsportschulen Augsburgs und Umgebung aufeinander um sich im Ring zu messen. Wieder mit dabei ist u. a. Niculae Rotari von der Kampfsportschule Augsburg der in seinen 3 Kämpfen bisher ungeschlagen den Ring verlassen hat. Diesmal bereitet er sich gegen einen starken Gegner aus Heidenheim vor, mit dem Vorsatz seine positive Kampfbilanz am Wochenende um einen Sieg zu erweitern.

Neben den neuen Talenten werden auch einige bekannte Gesichter wieder in den Ring betreten. Wir freuen uns besonders auf Cihan Selcuk aus der Kampfsportschule Augsburg, Ferdi Bal vom Ultimate Gym, Judith Mayer aus der Tigers Arena und viele mehr.

In den beiden Hauptkämpfen des Abends geht es um viel:
Lea Patriok von der Tigers Arena Augsburg tritt gegen Melisa Idikurt vom Leon Gym Neuperlach an. Die beiden sehr erfolgreichen und ehrgeizigen jungen Damen kämpfen um den Deutschen Meistertitel der Juniorinnen.

28109482_1655314594491766_1034606319_n

Zum Finale des Abends geht es um die Europameisterschaft der Herren:
In beiden Titelkämpfen nach Version der ISKA stehen sich sehr starke und titelhungrige Kontrahenten bei der Kickbox-Gala gegenüber, die sich auf lautstarke Unterstützung von heimischem Publikum freuen. Und wer könnte das besser als DJ Paolo, er sorgt auch diesmal wieder für die richtige Stimmung im Publikum.

Tickets sind über Augsburger Kampfsportschulen zu haben, ein kleines Restkontingent wird am Sonntag an der Abendkasse erhältlich sein.
Adresse: Eventcenter Augsburg, Germanenstraße 13 in 86343 Königsbrunn
Einlass: 16:00 Uhr, Beginn der Kämpfe 17:00 Uhr


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.