Werbepartner & Sponsoren

Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Riegele - Bierexperten Club
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Sonnenhof Bodensee
Augsburg Journal
Sport in Augsburg Printmagazin Ausgabe Mai/Juni
 Die Fotobox für Augsburg & Umgebung - Hochzeit, Geburtstag, FirmeneventStickerei, Textildruck, Lasergravuren, Vereinsbedarf
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Sascha Gräfen, Kinder - Sport und OrthopädieschuhtechnikArthroKlinik Augsburg | Diagnostik | Therapie

DJK Augsburg CCS - TSV Bobingen

Verfasst am Donnerstag, 08. März 2012, 11:09 Uhr von Thorsten Franzisi
IMG_9326.jpg

Im Spitzenduell der Erstplatzierten in der zweiten Bezirksliga Nord trafen die Damen der DJK Augsburg CCS auf die Gäste vom TSV Bobingen. Nachdem die Doppelspiele mit 3:0 und 3:2 Sätzen an die Gastgeber gingen, konnten sich diese auch in den Einszelspielen konsequent durchsetzen, lediglich Marion Burghardt konnte für die Bobinger einen Spielgewinn durchsetzen.

Während in der Hinrunde die Gäste aus Bobingen noch klar mit 8:4 und 26:21 Sätzen gewannen, gelang es den Damen des TSV nicht mehr das Ruder herumzureißen. Somit ging der Sieg der DJK Frauen mit 8:1, 26:10 Sätzen absolut in Ordnung.


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.