Werbepartner & Sponsoren

AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Augsburg Journal
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Technikerschule Augsburg
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Internationaler Bund - Medizinische Akademie - Schule, Ausbildung und Studium
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Ihr Teamsporthändler - Textildruckerei & Flock
Riegele - Bierexperten Club

TSV Schwaben Augsburg Damen spielen unentschieden

Verfasst am Montag, 07. Oktober 2019, 13:35 Uhr von Angela Merten
TSV Schwaben Wacker München Bayernliga DSC 5694

Am sechsten Spieltag der Saison empfingen die Damen des TSV Schwaben Augsburg zu Hause im Ernst-Lehner-Stadion den bisherigen Tabellenführer Wacker München.

Schiedsrichter Felix Wagner von der JFG Aschberg pfiff die Partie pünktlich um 16 Uhr an. Das Augsburger Team um die beiden Trainer Martin Janyga und Christoph Bauer erwartete zusammen mit den Zuschauern ein spannendes Spiel, denn die Mannschaft von Wacker München konnten ihre letzten vier Spiele allesamt für sich entscheiden und blieben ohne Gegentor. Auch in der Auswärtsbilanz haben die Münchener Damen bisher die meisten Punkte eingesackt.

Die Schwaben Damen stehen in der Tabelle momentan an Rang sieben. Nach einem ambitioniertem Spiel mit starken Spielzügen und engagierten Zweikämpfen, sicherten sich die Augsburger Damen ein wohlverdientes unentschieden gegen die Münchnerinnen.

 

Am gestrigen siebten Spieltag reisten die TSV Schwaben Damen zum FC Ingolstadt 04 II. Die Ingolstädterinnen warteten nun bereits drei Spiele auf einen Punktgewinn und konnten zu Hause in der laufenden Saison die wenigsten Punkte einfahren.

 

Ein Sieg der TSV Augsburg Schwaben Damen hätte ihnen den vierten Tabellenplatz gesichert. Doch leider hat es auch beim Auswärtsspiel nicht für einen Sieg gereicht. Die Augsburgerinnen stehen weiterhin auf Rang Sieben der Tabelle.


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.