Werbepartner & Sponsoren

Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Hessing Laufsport -
Sonnenhof Bodensee
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Riegele - Bierexperten Club
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Technikerschule Augsburg

Die Damen des TSV Schwaben siegen gegen MTSV Schwabing

Verfasst am Mittwoch, 23. November 2022, 12:18 Uhr von Angela Merten
TSV-Schwaben-Augsburg-MTSV-Schwabing-Basketball-Damen-SIA 0095

Am Sonntag hieß es wieder Gameday für die Damenmannschaft des TSV Schwaben Augsburg

Nach dem Motto „alle guten Dinge sind drei“ konnten die Spielerinnen ihren ersten Sieg im dritten Spiel einfahren.

Beide Mannschaften starteten konzentriert ins Spiel, jedoch konnten die Augsburger Damen mit einem 2-Punkte-Vorsprung ins zweite Viertel gehen. Einen kurzen Schockmoment gab es nach einer schweren Verletzung auf Schwabinger Seite – gute Besserung nach München! Doch die TSV Damen ließen sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen. Durch eine starke Verteidigung und eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte man den Vorsprung auf 63:29 ausbauen. Somit konnte der erste Bayernligasieg nach dem Aufstieg in eigener Halle bejubelt werden. In der Tabelle bedeutet das nun Platz 5. Weiter geht es am Samstag, den 26.11.22 um 17 Uhr in Mammendorf, wo an die Leistung angeknüpft werden soll.

Text: TSV Schwaben Augsburg Damen

www.vereinsticket.de


zurück